WWG sponsert neue Helme für die Jugendfeuerwehr

Geschrieben von FFWaren am 30. Dezember 2023

Die letzte Ausbildung des Jahres war für die Kinder- und Jugendfeuerwehr die Weihnachtsfeier.

Und auch der Weihnachtsmann ließ es sich in Form von Wehrführer Reimond Kamrath und Stellvertreter René Bensch nicht nehmen, die Kinder und Jugendlichen in die Weihnachtsferien zu verabschieden.

Die Jugendfeuerwehr durfte sich über neue Helme, mit integrierter Schutzbrille freuen. Gesponsert wurden diese von der WWG Wohnungsgenossenschaft eG Waren. Die Jugendlichen Kameraden bedanken sich vielmals bei Mike Albrecht und Britta Drewianka-Dahlheim, Vorstand der WWG.

Auch die Löschfüchse durften sich über Präsente in Form von eigenen D-Schläuchen zum Üben freuen. Ein großer Dank dafür geht an die Wehrführung.