Erlöse des „Warener Kalenders“ für die Freiwillige Feuerwehr Waren (Müritz)

Geschrieben von FFWaren am 16. Januar 2019

Der „Warener Kalender“ –  mit tollen Fotografien der Stadt Waren (Müritz) – herausgegeben von der WOGEWA mbH sowie den Stadtwerken Waren GmbH – ein Werk auf das sich jährlich viele Müritz freuen.

Am 11. Januar 2019 öffnete im „Haus des Gastes“ in Waren (Müritz) die Ausstellung von Fotografien der Bewerber für den Kalender 2019. 46 Bewerber reichten ihre Fotografien ein und eine Auswahl dieser finden in der Ausstellung Ihren Platz.

Die Erlöse aus dem Verkauf des Kalenders gehen jährlich an soziale Projekte. Und in diesem Jahr durften wir uns als Freiwillige Feuerwehr Waren (Müritz) sowie der Verein Wegweiser e.V. über die Erlöse freuen.

Die Kameraden Christian Hammer und Gerd Steinbrecher nahmen den Scheck in Höhe von 1.600€ für die Freiwillige Feuerwehr dankend entgegen.