Verabschiedung Heinz Raab von seinen Ämtern

Geschrieben von FFWaren am 7. November 2021

Am Mittwoch, den 03. November verabschiedeten wir unseren Heinz Raab von seinen Ämtern als Seniorenbeauftragen der Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz) sowie von seinem Amt als Fachwart für Senioren für den ehemaligen Keis Müritz im Kreisfeuerwehrverband Mecklenburgische Seenplatte.
Kreiswehrführer Enrico Kollhof und Stellv. Kreiswehrführer Wilfried Affeldt führten die offizielle Abberufung unseres 90. Jährigen Ehrenmitglieds durch.
Auch Weg Begleiter der vielen vergangenen Jahre im gemeinsamen Dienst für die Feuerwehrsenioren auf Kreis- und Amtsebene erwiesen unserem Heinz die Ehre.
In einer gemeinsamen Kaffeerunde konnten die Kameraden nochmal die Jahre als Seniorenbeauftragte Revue passieren lassen, aber auch Probleme ansprechen die sich der Kreiswehrführer als „Hausaufgaben“ mitgenommen hat.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz) bedanken sich vielmals bei unserem Heinz

Zu den Nachfolgern für Seniorenarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz), haben sich Harald Hakert und auf Kreisebene Jürgen Hass breit erklärt. Euch beiden viel Erfolg.