Kreisauscheid der Kinder- und Jugendfeuerwehren in Neuendorf

Geschrieben von FFWaren am 24. Juni 2018

Am 16. Juni 2018 traten unsere Löschfüchse und die Jugendlichen unserer Jugendfeuerwehr an, um sich beim Kreisausscheid beim Kreisfeuerwehrverband in Neuendorf mit anderen Feuerwehren zu messen.

Sowohl unsere Jüngsten als auch unsere Jugendlichen haben im Vorfeld ordentlich trainiert und haben erfolgreich an den Wettkämpfen teilgenommen.

9 Löschfüchse und 10 Jugendliche der Jugendfeuerwehr gingen an den Start. Als Wertungsrichter waren die Kameraden Tobias Kachur, Marcus Lindenau und Martin Schulz mit dabei. Als Betreuer waren Kamerad Silvio Schossow, Jugendwart Carsten Schubel und Kameradin Anja Schubel dabei.

Der Kreisfeuerwehrverband ehrte unsere Lina Kulossa die am Wettkampftag ihren 16. Geburtstag feierte, ebenso unseren Moritz Düring – der am Vortag 8 Jahre alt wurde.

Ein Großes Dankeschön von Jugendwart Carsten Schubel geht an die Warener Wohnungsgenossenschaft die uns den WWG-Bus zur Verfügung gestellt haben.

Und ein großes Dankeschön geht auch an Marcus Lindenau, Tobias Kachur und Heiko Schubert die das Training der Kinder und Jugendlichen übernommen haben sowie an die Eltern, die uns wieder einmal toll unterstützt haben.