Kameradschaftsabend 2022

Geschrieben von FFWaren am 5. November 2022

Zum Kameradschaftsabend lud die Wehrführung am 5. November ins Seehotel Ecktannen.

Wehrführer Reimond Kamrath übermittelte Grüße aus der Ferne, aus gesundheitlichen Gründen war ihm eine Teilnahme leider nicht möglich. Auch unser Bürgermeister bedankte sich bei den Kameraden für ihre Einsatzbereitschaft. Sirko Schönbeck, Inhaber des Seehotels Ecktannen, fand dankende Worte und ließ auch nicht unerwähnt, dass es den Kräften der Freiwilligen Feuerwehren zu verdanken ist, dass sein schönes Hotel noch in dieser Form steht. Denn am Sonntag den 19.07.2020 kam es aufgrund eines technisches Defekts im Wellnessbereich zu einem Feuer. Die Feuerwehren waren stundenlang im Einsatz.

Im Verlauf des Abend folgten Auszeichnungen für 10 und 25 Jahre treue Pflichterfüllung.

Für 10 Jahre wurden ausgezeichnet: Pascal Leinbaum, Riccardo Pitz, Marvin Kleiß, Johann Weiss, Noah Hub, Anja Schubel, Berit Borchert und Andreas Equitz

Für 25 Jahre wurden ausgezeichnet: René Bensch, Christian Hammer, André Schulz, Robert Dreier und Carsten Schubel