Jugendfeuerwehr- Kreisausscheid 2019

Geschrieben von FFWaren am 26. Juni 2019

Am 15.06.2019 fand auf dem Gelände der FTZ Neuendorf der Jugendfeuerwehr-Kreisausscheid des Landkreis Mecklenburgische Seenplatte statt. Neben den Wettbewerben „Internationaler Jugendfeuerwehrwettbewerb nach CTIF“ und der  „Kinderstafette“ hatten die Kinder- und Jugendfeuerwehren auch die Gelegenheit, an einer sog. „Stations-Rallye“ teilzunehmen. Diese wurde durch das Kreisjugendforum der Kreisjugendfeuerwehr Mecklenburgische Seenplatte organisiert und verlangte von allen Mannschaften Teamfähigkeit und Geschicklichkeit.

In der Gesamtwertung belegten unsere Löschfüchse bei der „Spaßralley“ den 3. und bei der Kinderstafette den11. Platz. Unsere Jugendfeuerwehr belegte einen tollen 6. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Nachwuchs und wieder einmal ein herzliches Dankeschön an die Ausbilder, Betreuer und Eltern.

Hier ein paar Eindrücke: