Jahresausklang der Ehrenmitglieder Waren (Müritz) und Amt Seenlandschaft 2018

Geschrieben von FFWaren am 3. Januar 2019

Am 6. Dezember 2018 trafen sich die Ehrenmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz) sowie einige Ehrenmitglieder der Gemeinden im Amt Seenlandschaft um bei einer Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde das Jahr 2018 Revue passieren zu lassen.

Der Vorsitzende Heinz Raab erinnerte in seiner Rede an die Höhepunkte des zurückliegenden Jahres und in einer Schweigeminute wurde den verstorbenen Kameraden aus dem Kreise der Ehrenabteilungen der Feuerwehren gedacht.

Zur Freude aller sind auch Kreisbrandmeister Norbert Rieger und der Stellvertretender Kreisbrandmeister Wilfried Affeldt der Einladung gefolgt und haben in ihren Reden die Wichtigkeit und die gute Arbeit in den Ehrenabteilungen hervorgehoben.

Bei schöner weihnachtlicher Akkordeonmusik und netten Schwänken verging der Nachmittag wie im Fluge.

Die Ehrenmitglieder bedankten sich bei Heinz Raab sowie Reimond Kamrath für die schön Veranstaltung und wünschen sich auch für 2019 ebenso schöne Erlebnisse wie in den Vorjahren.